Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Weidener Initiative für Soziale Politik

www.wisp-weiden.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Kommunalpolitik
majortom80


Beiträge: 584

01.01.2010 13:18
OB Neujahrsansprache... Zitat · Antworten

Der NT schreibt in seiner Ausgabe von gestern:

http://www.oberpfalznetz.de/onetz/214025...zu_tun,1,0.html

Vielen Dank Herr Gamanick!

Aber dieses OB-Gewäsch ist so nichts aussagend wie alles was der OB macht....
Wie kann man den stolz auf die Ganztagsbetreuung, Seniorenbeauftragt er usw. sein???
Die Ganztagsbetreuung ist in Bayern vom Freistadt vorgegeben, und Seniorenbeauftragte, Behindertenbeauftragte usw. haben andere Städte und Gemeinden schon lange....

Ist der OB vielleicht auch noch auf die Haushaltssperre in Weiden stolz...

Dieser Mann ist an der Spitze der Stadt Weiden völlig ungeeignet...
Er sollte sich ein paar Gedanken machen warum er eine Haushaltssperre verursachte, wie man diese hätte verhindern können...
Aber ich glaube dazu ist er nicht fähig, geschweige denn willig...

Mein Ratschlag an die Regierung der Oberpfalz:
Stellen Sie bis zur Neuwahl des Weidener OB´s, also in 4 Jahren, Weiden unter Zwangsverwaltung...
Kontrollieren Sie alle Einnahmen und Ausgaben der Stadt, besonders interessant dürften die Faktions- und Stadtratsbezüge sein, genauso wie die Luxusreisen und die Luxusessen der Stadträte...


Ebenso dürften die eklatanten Verstöße gegen die GO von besonderen Interesse sein, welche meines Erachtens nach, sogar disziplinarische Schritte nach sich ziehen MÜSSEN

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

02.01.2010 13:33
#2 RE: OB Neujahrsansprache... Zitat · Antworten

Auch auf der Städtischen Homepage ist das Neujahresgrußwort des "Pleite-OB´s" zu lesen...

http://www.weiden-oberpfalz.de/wen/home/grusswort_.php

Ich muss hier nochmals an die Regierung appelieren:

STELLEN SIE WEIDEN UNTER ZWANGSVERWALTUNG!!!!
Dieser OB ist Weidens Untergang...

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

 Sprung  

           Sitzungsplan des Stadtrates                                         Staatsschuldenuhr                                       aktuelle Petitionen im Bundestag                                       Tacheles - Sozialhilfe                                       neuste Urteile des Bundessozialgerichtes



 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz