Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Weidener Initiative für Soziale Politik

www.wisp-weiden.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Witze
nike



Beiträge: 14

15.06.2009 18:22
Jägertreff Zitat · Antworten

Ein Österreicher trifft einen Bayern der einen ausgewachsenen Braunbären über der Schulter trägt. Auf die Frage wie er das Tier den erlegt hat antwortet der Bayer: Nichts einfacher als das ! Man stellt sich vor die Höhle, pfeift hinein, und wenn der Bär rauskommt knallt man ihm was vor den Latz und zwischen die Ohren !
Ein paar Wochen später trifft der Bayer den Österreicher der komplett eingegipst im Rollstuhl von einer Pflegekraft geschoben wird ! Auf die Frage was den geschehen sei antwortet der Österreicher: Hab mich vor eine Höhle gestellt und reingepfiffen, erst haben zwei Augen fürchterlich geblinkt, dann hats zurückgepfiffen und dann ist ein Zug rausgekommen und hat mich überollt !

majortom80


Beiträge: 584

15.06.2009 18:40
#2 RE: Jägertreff Zitat · Antworten

Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf.
"Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik.
"Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst ob er wirklich tot ist."
Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, und was jetzt?"

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

15.06.2009 18:42
#3 RE: Jägertreff Zitat · Antworten

Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"
Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.
Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

sokrates



Beiträge: 22

17.06.2009 19:19
#4 RE: Jägertreff Zitat · Antworten

Der wars!!!!!!!!!Unsere Antwort: Ein kollegtives Hahahahaha.

majortom80


Beiträge: 584

18.06.2009 11:54
#5 RE: Jägertreff Zitat · Antworten

Der Baron schießt auf der Fasanenjagd daneben. Er wendet sich zu seinem Jäger: "Habe ich gefehlt?"
Sagt der Jäger: "Herr Baron hatten entschieden den Fasan zu begnadigen."

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

18.06.2009 11:55
#6 RE: Jägertreff Zitat · Antworten

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem bestem Freund im Bett. Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.
Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast Du bald keine Freunde mehr!"

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

19.06.2009 10:48
#7 RE: Jägertreff Zitat · Antworten

Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz. "ich habe mir letzte Woche ein Fernglas gekauft" meint der eine "mit dem kannst du auf 10 Km Entfernung ne Fliege scheissen sehen". Der andere möchte sich davon überzeugen und sieht durch. "Man Josef, ich kann sogar deine Jagdhütte von hier aus sehen" sagte er mit suchendem Blick. "Sag mal Josef, was würdest du tun, wenn deine Frau dich mit deinem besten Freund betrügen würde? "fragt er beim Fernglasschauen. "Na, ich würde erst meiner Frau in den Kopf schiessen, und dann meinem Freund in die Eier." "Leg an, Josef, könntest es jetzt gerade mit einem Schuss schaffen"

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

19.06.2009 10:49
#8 RE: Jägertreff Zitat · Antworten

Geht ein Jäger auf Bärenjagd. Endlich erblickt er einen Bären und schießt. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, war von dem Bären nichts zu sehen. Da tippt ihm der Bär plötzlich auf die Schulter und sagt: "Entweder du läßt dich von mir bumsen oder fressen!" Jäger: "Na, dann lieber bumsen" Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären morgen zu töten.
Am nächsten Morgen geht er wieder in den Wald. Er sichtet den Bären, schießt und als sich der Rauch verzogen hat, war wieder nichts vom Bären zu sehen. Dieser tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder du läßt dich bumsen oder ich fresse dich."
Der arme Jäger zieht sich grollend die Hose aus und geht danach wieder verärgert nach Hause. Am nächsten Morgen geht der Jäger abermal in den Wald: "Diesmal erwische ich den Bären aber bestimmt". Schon nach kurzer Zeit sieht er wieder den Bären, schießt, und.. Wieder steht der Bär hinter ihm und grinst: "Sag mal, du kommst wohl nicht zum Jagen in den Wald? Bist du schwul?"

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

20.06.2009 11:30
#9 RE: Jägertreff Zitat · Antworten

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, es ist IHR HIRSCH, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?"

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

21.06.2009 11:15
#10 RE: Jägertreff Zitat · Antworten

Zwei Jäger marschieren durch den Wald. Plötzlich fällt einer von ihnen um. Der zweite nimmt sein Handy und ruft den Notarzt: "Schnell, ich glaube mein Kamerad ist Tod"
Der Notarzt: "Nur ruhig, vergewissern sie sich zuerst ob er wirklich Tod ist"
Es herrscht kurz Stille dann hört man einen Schuss...
Der Jäger in sein Telefon: "Und dann...?"

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

26.07.2009 11:45
#11 RE: Jägertreff Zitat · Antworten

Bei der Treibjagd fällt ein Jäger auf, der besonders gut treffen kann. Er wird vom Jagdherrn zum nächsten Mal wieder eingeladen. "Ich komme gerne", sagt der Jäger, "aber es kann sein, dass ich etwas später komme." Während der Jagd beobachtet der Jagdherr, dass der Jäger diesmal nur rechts anlegt, während er beim vorhergehenden Mal nur links angelegt hat. Der Jäger wird darauf angesprochen. "Ach", meint dieser, "wenn ich zur Jagd gehe und meine Frau liegt morgens auf der rechten Seite, dann schieße ich mit rechts. Liegt sie aber auf der linken Seite, dann schieße ich mit links." "Aber ihre Frau kann doch auch mal auf dem Rücken liegen." "Dann komme ich zu spät."

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

«« Hartz IV
Polizisten »»
 Sprung  

           Sitzungsplan des Stadtrates                                         Staatsschuldenuhr                                       aktuelle Petitionen im Bundestag                                       Tacheles - Sozialhilfe                                       neuste Urteile des Bundessozialgerichtes



 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz