Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Weidener Initiative für Soziale Politik

www.wisp-weiden.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Bildung und Kultur
majortom80


Beiträge: 584

07.01.2011 08:18
"rauschende" Ballnacht ?? Zitat · Antworten

Morgen findet wohl der nächste rauschende Ball der Stadt Weiden statt...

Hier der Link dazu: http://www.weiden-oberpfalz.de/wen/aktuelles/ball/index.php

Wir wissen ja wie der letzte Ball abgeschnitten hat, irgendwie ist das MINUS durch die Stadt ausgeglichen wurden..
Wetten das auch diesmal, der Ball keine schwarzen Zahlen schreiben wird?

Spannend dürfte auch wieder die Lösung für die Raucher sein...
Es gibt bestimmt wieder die beheizten Pavillons..

Wer von euch geht denn dahin?
Kann er/sie dann hier mal ein paar Infos einstellen?

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

Pinasse


Beiträge: 350

12.02.2011 00:04
#2 RE: "rauschende" Ballnacht ?? Zitat · Antworten

Zwischenmeldung!

Ich habe den Bayerischen Gesundheitsminister, Herrn Dr. Söder gebeten, sich um dieses Raucherzelt des heurigen Stadtballs zu "kümmern"!
Schließlich wurde es genau von der amtlichen Institution aufgestellt, die eigentlich den Vollzug des Gesundheitsschutzgesetzes durchzuführen hat und welche bei Verstößen dagegen, auch die Ahndung und Sanktionierung zuvollziehen hätte.
Das wäre in der kreisfreien Stadt Weiden der Oberbürgermeister und seine Rathaus Verwaltung.

Auch zur "Raucherstube, im mit Planen verhängtem alten Eichamt, soll die Stadt noch keine Bußgelder verhängt haben.

Ich würde meinen, in Weiden wurde in dieser Angelegenheit der Bock zum Gärtner gemacht!

DER WAHRE CHARAKTER EINES MENSCHEN ZEIGT SICH NICHT BEI DER ERSTEN BEGEGNUNG, SONDERN BEI DER LETZTEN

 Sprung  

           Sitzungsplan des Stadtrates                                         Staatsschuldenuhr                                       aktuelle Petitionen im Bundestag                                       Tacheles - Sozialhilfe                                       neuste Urteile des Bundessozialgerichtes



 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz