Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Weidener Initiative für Soziale Politik

www.wisp-weiden.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.954 mal aufgerufen
 Neues zum Forum
majortom80


Beiträge: 584

05.06.2009 12:36
Neues zum Forum! Zitat · Antworten
Hallo liebe User!

Ich möchte aus gegebenem Anlass auf folgende wichtige Tatsache hinweisen:

Bei manchen Mail-Diensten geschieht es ab und an, dass die Bestätigungsmail, welche das System nach der Registrierung automatisch versendet und die angeklickt werden muss, damit Du als neuer User freigeschalten wirst, leider im Spam-Ordner landet.

Also bitte auch dort nachsehen.
Hast Du jedoch nach drei Tagen immer noch keine Bestätigungsmail in deinem Postfach, dann bitte wende Dich an mich, direkt per Mail.

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

08.06.2009 22:09
#2 RE: Neues zum Forum! Zitat · Antworten
Ich möchte alle neuen User auch darauf hinweisen, dass Avatar´s nur in 300 x 300 Pixel möglich sind.
Ebenso können nur Bilder bis max. 30 kB hochgeladen werden.

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

07.02.2010 10:42
#3 RE: Neues zum Forum! Zitat · Antworten

Es ist endlich vollbracht....

Wir haben es geschafft, in unserer Bildergalerie findet Ihr die ersten Bilder...
Ich habe es erst einmal darauf beschränkt, Bilder von Weiden einzustellen, welche m.E. nach die besonderen Orte von Weiden wiederspiegeln (Kirchen, Denkmäler, Kunstwerke, Persönlichkeiten aus Weiden, Baugeschichte usw...).

Weitere Bilder werden folgen....

g1-Bilder-aus-Weiden.html

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

11.02.2010 08:45
#4 RE: Neues zum Forum! Zitat · Antworten

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals auf meinen ersten Beitrag hier im Thread hinweisen...

Es kommt nach der Registrierung, eine automatisierte E-Mail, welche evtl. auch in euren Spam-Ordner liegen kann!
In dieser Mail findet Ihr einen Link der bestätigt werden muss, damit wir euch freischalten können...

Also bitte, schaut auch in dem Spam-Ordner nach...

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

02.01.2011 16:53
#5 RE: Neues zum Forum! Zitat · Antworten

An die gesamte Leserschaft und die Mitglieder dieses Boards!!

Ich muss gestehen, es hat lange gedauert, aber wir haben es ENDLICH geschafft..
Wir haben uns komplett neu organisiert, dieses Board anders strukturiert und viele laufende Verfahren abgeschlossen!

Dabei haben wir sehr gute und vor allem wichtige Erfolge erzielt z.B.: die Müllgebühren, welche jetzt gesenkt wurden (auch wenn die Summe noch nicht stimmt...), der Zebrastreifen an der Gerhardinger Schule, die "Wärmestube" für Obdachlose um nur ein paar zu nennen!
Andere Sachen laufen noch...

Jetzt wollen wir aber da weiter machen, wo wir aufgehört haben, allerdings nur ein bisschen schneller und "schlagkräftiger"..

Und zu den Lesern der Stadtverwaltung plus der abnickenden Stadträte und dem "vollkommenen" OB sei erwähnt:
Ich habe mir extra die Advocad besorgt und auch schon mit einigen Anwälten Kontakt aufgenommen, welche sich auf das Internetrecht spezialisiert haben, die arbeiten auch am Wochenende..

Mundtot oder Handlungsunfähig siehe www.weiden.de bekommt Ihr uns NIEMALS...

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

 Sprung  

           Sitzungsplan des Stadtrates                                         Staatsschuldenuhr                                       aktuelle Petitionen im Bundestag                                       Tacheles - Sozialhilfe                                       neuste Urteile des Bundessozialgerichtes



 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz