Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Weidener Initiative für Soziale Politik

www.wisp-weiden.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Kommunalpolitik
Pinasse


Beiträge: 350

11.06.2009 16:50
Der Konzepter und Designer des SPD-Stadtverbandes Zitat · Antworten

Der "Konzepter" und "Designer" des SPD-Stadtverbandes und des SPD-Quartal-Blattes tritt nun nicht mehr als "Dipl.Kommunikationswirt(BAW)" auf, nachdem ihm die Staatsanwaltschaft diese Bezeichnung untersagt hat.

Dieser Untersagung ist eine kleine Geschichte vorausgegangen, die es in kurzen Umsrissen zu schildern gilt:

In einem anderen weidenpolitischen Forum (weiden-aktuell.de) ist Herr Klaus Weber unter dem eigenen Pseudonymnamen "Klaus Weber" mit einer, wie ich meinte, üblen, persönlichkeitsverletzenden und u.a. geschäfts-/berufsschädigenden Kampagne gegen Prof.Dr.Klotz in Erscheinung getreten und hat, neben Vermutung von Kunstfehlern, auch dessen Titeln in Zweifel gezogen.

Herr Prof. Dr. Klotz ist Stadtrat und hat sich offensichtlich diese, gegen ihn gerichteten Angriffe des Herrn Weber, damit "eingehandelt", daß er als Konkurrenz zur Stadtrats-SPD betrachtet wurde, weil er der Bürgerliste angehört und damit beim

In Antwort auf:
Konzepter und Designer des SPD-Stadtverbandes


zum Zielobjekt wurde.


Nachdem ich Herrn Klaus Weber bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Amberg, wegen Führens eines falschen Titels, angezeigt hatte und diese ihm die Führung des Titels "Dipl.Kommunikationswirt(BAW)" untersagte, hat er trotzdem nicht umgehend diese falsche Bezeichnung von seinen Homepage-Seiten gelöscht.

Ich habe daher um einen Rücksprachetermin bei der Staatsanwältin in Amberg nachgesucht, um zu erfahren, ob Herrn Klaus Weber, zuständig für das SPD-Konzept und -Design, irgend welche Fristen zur Korrektur seines Internetauftrittes eingeräumt wurden, da solche im staatsanwaltschaftlichen Beschluß nicht vorgesehen waren.
Für mich war es nicht einsehbar, daß nach der staatsanwaltschaftlichen Entscheidung, noch dazu mit einer Androhung von juristischen Konsequenzen bei Wiederholung, jemand auch weiterhin diesen falschen Titel beibehält.

Dazu habe ich den beabsichtigten Rückfragetermin in einem weiteren politischen Forum bekannt gemacht und damit begründet, daß ich die Untätigkeit des Herrn K. Weber, diesen falschen Titel abzulegen, als "hochstaplerisch" betrachte.

Herr Weber hat daraufhin über seine Nabburger Anwaltskanzlei gegen mich Strafanzeige wegen "Beleidigung" erstattet!
Dieser wurde am 02.06.09 von der Staatsanwaltschaft Weiden ein Mangel Öffentlichen Interesses attestiert und damit "keine Folge" gegeben, also abgewiesen!
Jetzt kann er es noch auf dem Privatklageweg gegen mich versuchen, dem ich sehr gelassen entgegen sehe.

In der Zwischenzeit hat er sein Profil und Image auf der Homepage gewaltig verändert.
Die SPD wird´s freuen, nun von einem....
In Antwort auf:

Klaus Weber,
Business- und Führungskräftecoach, Art Director,
Ghostwriter, Autor, Erfolgreicher Wahlkampfmanager,
Marketing- und Werbeberater für Klein- und mittelständische
Unternehmen, Unternehmer und Inhaber der
MCD-Communication & MC-Design



bedient und promotet zu werden!
Das Ghostwriting dürfte dabei wohl am meisten nachgefragt werden?

Zumal ja in ca. 100 Tagen die Bundestagswahlen anstehen und auch die Weidener SPD, nach dem EUROPA-Debakel, wiederum dringendst einen "Wahlpromoter" brauchen könnten?

Wer sich die aktuelle SPD-Homepage betrachten möchte, findet sein Aha-Erlebnis unter:

In Antwort auf:
http://www.spd.ic2.de/startseite_1.htm

DER WAHRE CHARAKTER EINES MENSCHEN ZEIGT SICH NICHT BEI DER ERSTEN BEGEGNUNG, SONDERN BEI DER LETZTEN

 Sprung  

           Sitzungsplan des Stadtrates                                         Staatsschuldenuhr                                       aktuelle Petitionen im Bundestag                                       Tacheles - Sozialhilfe                                       neuste Urteile des Bundessozialgerichtes



 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz