Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Weidener Initiative für Soziale Politik

www.wisp-weiden.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Vorschläge, Anregungen und Veränderungswünsche
Lupe ( Gast )
Beiträge:

11.06.2009 12:51
Forums-Script Zitat · Antworten

Hallo, Ihr Forumsbetreiber!
Euer Forum ist sehr gut gelungen und strukturiert,
aber.....

Unter der Rubrik Verschiedenes kann niemand ein Thema eröffnen und/oder einen Beitrag einstellen. Schließlich gibt´s eben auch Themen, politische und gesellschaftliche, die nicht unter Bundesrepublik aufgeführt sind.

Schade, ich hätte gerne einen Beitrag zum Satireartikel im Spiegel-online "Repressionen gegen Nichtwähler - wählen muß sich wieder lohnen" eingestellt.

majortom80


Beiträge: 584

11.06.2009 13:11
#2 RE: Forums-Script Zitat · Antworten

Hallo Lupe!

Danke für den Hinweis, habe es soeben verändert, jetzt kannst du deinen Beitrag schreiben.....

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

Lupe ( Gast )
Beiträge:

11.06.2009 14:17
#3 RE: Forums-Script Zitat · Antworten

Ich wollte mich als "Lupe" anmelden, aber das ist scheinbar in diesem Forum nicht erwünscht.

Jedenfalls bekomme ich nach zweimaligem Versuch immer die Mitteilung, daß ich die Buchstaben bei dem Spamverhinderungscode falsch eingegeben hätte, was aber nicht stimmt, - ich bin weder blös, noch blind!

Vielleicht hat das Script auch hier einen Fehler?

majortom80


Beiträge: 584

11.06.2009 14:26
#4 RE: Forums-Script Zitat · Antworten

Nein am Script liegt es hier nicht...
Einfach oben auf Neu anmelden gehen und dann das Formular ausfüllen...
Evtl. einen anderen Nick verwenden...

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

Pinasse


Beiträge: 350

11.06.2009 16:58
#5 RE: Forums-Script Zitat · Antworten

Hallo, Kai!

Bitte prüfe das nochmals genau!
Es darf nicht sein, daß User, welche sich als Mitglieder eintragen lassen wollen, so zum Narren gehalten werden.
Ich habe nach der Kritik auch geprüft, ob das Einloggen funktioniert und dabei insgesamt drei Fehlermeldungen erhalten.
Wenn ich in einem anderen Forum so hingehalten werde, gebe ich es auf und verzichte auf Mitgliedschaft.
Also sieh bitte, bitte nach, was das verkehrt läuft!
Pinasse

DER WAHRE CHARAKTER EINES MENSCHEN ZEIGT SICH NICHT BEI DER ERSTEN BEGEGNUNG, SONDERN BEI DER LETZTEN

majortom80


Beiträge: 584

11.06.2009 19:29
#6 RE: Forums-Script Zitat · Antworten

Liebe Pinasse!

Ich habe es mehrfach geprüft, neue Mitglieder haben eingeloggt welche ich in dieser Zeit auch freigeschalten habe....
Also kann es nicht an der Technischen Seite (Script) liegen...
Ich kann mir nur vorstellen, das der Nick-Name das Problem ist, deswegen habe ich geschrieben, er solle sich evtl. einen anderen Nick aussuchen...

Welche Fehlermeldungen hast du den bekommen???

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

Pinasse


Beiträge: 350

11.06.2009 19:59
#7 RE: Forums-Script Zitat · Antworten

Zitat von majortom80
Liebe Pinasse!

Ich habe es mehrfach geprüft, neue Mitglieder haben eingeloggt welche ich in dieser Zeit auch freigeschalten habe....
Also kann es nicht an der Technischen Seite (Script) liegen...
Ich kann mir nur vorstellen, das der Nick-Name das Problem ist, deswegen habe ich geschrieben, er solle sich evtl. einen anderen Nick aussuchen...

Welche Fehlermeldungen hast du den bekommen???

Wieso Nicknamenproblem?
Jede/r kann sich doch einen Nicknamen nach gusto aussuchen!
Ich meine den sogenannten "Sicherheitscode" aus jeweils 4 Buchstaben, den man einzugeben hat.
Ganz gleich wie oft man den richtig eingibt, immer kommt, daß er falsch ist, daß man es nochmals versuchen soll, weil man einen neuen zur Auswahl bekommt.

DER WAHRE CHARAKTER EINES MENSCHEN ZEIGT SICH NICHT BEI DER ERSTEN BEGEGNUNG, SONDERN BEI DER LETZTEN

majortom80


Beiträge: 584

11.06.2009 20:04
#8 RE: Forums-Script Zitat · Antworten

Dann nehme ich diesen Code mal wieder raus...
Und teste erneut....

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

majortom80


Beiträge: 584

12.06.2009 08:43
#9 RE: Forums-Script Zitat · Antworten
Der Support hat in unserem Script keinen Fehler gefunden, er geht davon aus, dass der Code wahrscheinlich falsch eingegeben wurde...
Ich habe den Captscha (so heißt der Code) mal draußen gelassen...

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

 Sprung  

           Sitzungsplan des Stadtrates                                         Staatsschuldenuhr                                       aktuelle Petitionen im Bundestag                                       Tacheles - Sozialhilfe                                       neuste Urteile des Bundessozialgerichtes



 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz