Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Weidener Initiative für Soziale Politik

www.wisp-weiden.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Arbeit und Soziales
majortom80


Beiträge: 584

17.10.2009 12:50
Petitionen im Bundestag... Zitat · Antworten

Ich habe heute einmal wieder die aktuellen Petitionen angeschaut und folgende gefunden..

https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=6321

Es geht hierbei um die PSA´s (Personal Service Agenturen = Zeitarbeitsfirmen) in Deutschland...
Diese sollten in der Anzahl begrenzt sein, sowie der Einsatz der Zeitarbeitnehmer sollte Genehmigungfähig werden..

Von meiner Seite her,stimme ich der Petition zu...
Wie sieht es mit euch aus???

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

Pinasse


Beiträge: 350

17.10.2009 13:05
#2 RE: Petitionen im Bundestag... Zitat · Antworten

Klar!
Die PSA´s sollten ganz abgeschafft werden.
Was wir davon haben ist bereits eine Auflösung des gesamten deutschen Tarifgefüges und es sind die amerikanischen Verhältnisse, mit welchen nun die arbeitende und arbeitslose Bevölkerung konfrontiert ist.

In Amerika versucht Obama das Rad zurückzudrehen, bei uns aber müssen erst die Armen hundertfach bettelnd auf den Straßen sitzen, bevor die Politik aufwacht!

DER WAHRE CHARAKTER EINES MENSCHEN ZEIGT SICH NICHT BEI DER ERSTEN BEGEGNUNG, SONDERN BEI DER LETZTEN

majortom80


Beiträge: 584

17.10.2009 13:12
#3 RE: Petitionen im Bundestag... Zitat · Antworten

Genau darum geht es mirauch...
Darum habe ich mitunterzeichnet...

---dum spiro spero (da ich lebe, hoffe ich)---

 Sprung  

           Sitzungsplan des Stadtrates                                         Staatsschuldenuhr                                       aktuelle Petitionen im Bundestag                                       Tacheles - Sozialhilfe                                       neuste Urteile des Bundessozialgerichtes



 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz