Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Weidener Initiative für Soziale Politik

www.wisp-weiden.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Pinasse


Beiträge: 350

19.07.2009 18:39
SPD mit Steinmeier, Müntefering und Steinbrück, nur noch Randpartei Zitat · Antworten

Nur noch ein Häufchen Berufsopitimisten glaubt, dass Steinmeier Kanzler wird!
Siehe Nachrichten WELT ONLINE - ‎von heute nachmittags!‎



80 Prozent der Deutschen sind überzeugt,
- dass Angela Merkel nach der Bundestagswahl Kanzlerin bleibt,
- dass SPD-Kandidat Steinmeier irgend eine Chance auf das Kanzleramt haben könne, glauben nicht einmal 15 Prozent.

Auch Anhänger der SPD geben ihm keine Chance!
Ebenso nach einer Spiegel Online Umfrage, ist die SPD im tiefsten aller Keller,
...und der Spiegel hat immer die SPD promoted!

"Nur 13 Prozent der Wahlberechtigten glauben an einen Kanzler Steinmeier" (AFP)

Nein, die SPD stinkt nicht nur wie ein Fisch vom Kopf her, der ganze Unterbau, angefangen in der kleinsten Kommune, über spd-verbliebene Gewerkschaftsfunktinäre, überall nur noch Knallchargen, Laß-mich-auch-noch-mit Funktionäre und Abstauber!

In dieser Beziehung hat die Bayern-SPD, - und nicht nur die in Bayern -, diesem Heißluftballon und Hals-und-Kragen-Posaunist Stiegler "sehr viel zu danken"!

Er konnte seine schauderbare Karriere aber nicht machen, wenn ihn seine, noch durchgeknallteren Adlati-Genossen, nicht regelmäßig auf alle Postenschilde gehoben hätten.
Das war für ihn Bestätigung seiner Wegelagerer-Politik (ich erinnere mich noch an seine unsäglich peinlichen Fernsehauftritte zur Einführung von HartzIV), genau so, wie für jene, welche dem Ludwig Ovationen brachten!



DER WAHRE CHARAKTER EINES MENSCHEN ZEIGT SICH NICHT BEI DER ERSTEN BEGEGNUNG, SONDERN BEI DER LETZTEN

 Sprung  

           Sitzungsplan des Stadtrates                                         Staatsschuldenuhr                                       aktuelle Petitionen im Bundestag                                       Tacheles - Sozialhilfe                                       neuste Urteile des Bundessozialgerichtes



 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz